Rein in die Box…

2015-08-20150817_105415_AnnaLenaund wieder raus aus der Box: So viele Buchspenden hat unsere Bücherklappe im Schulhof der Volksschule Lind ob Velden bisher einverleiben dürfen, dass Anna-Lena kräftig ans Werk „musste“. Mit frischem Elan und Spaß an der Freude hat sie gemeinsam mit ihrer Oma einen Sortier- und Transportiernachmittag eingelegt. Die literarischen Schätze wurden sicher im Schulhaus verwahrt und harren dort der Dinge.

Allerdings nicht mehr lange, denn Volksschul-Lehrerin Brigitte Chyba tüftelt bereits an der sinnhaftigen Weiterverwendung im innenarchitektonischen Sinne.

Äh, in welchem Sinne?
Tja, mehr wird vorerst nicht verraten… einfach demnächst wieder hier im LesArtBox-Tagebuch reinschauen, dann gibt’s vielleicht schon die ersten Ergebnisse zu sehen 🙂

Advertisements