Der flotte Mr. Heyn

2015 06 29 P1110803_Fresacher_Heyn_webWir hatten doch kürzlich unserem Tagebuch eine inspirierende Tiergeschichte anvertraut (hier nachlesen). Auf irgendwelchen gedanklich verschlungenen und selbstverständlich völlig unerklärlichen Wegen waren wir über die Katzenpost bei der Buchhandlung
Heyn – Aus Freude am Buch angekommen 😉

Und siehe da: Es dauerte nicht lange und der flotte Mr. Heyn beglückte uns prompt mit einer Bücherspende für unser unkonventionelles Kunstprojekt. Herzlichen Dank – wir freuen uns sehr!

Ab heute ist eine Auswahl davon in der „explodierten“ LesArtBox von Gerhard Fresacher zu finden – direkt am Wörthersee – in Erwartung tauschfreudiger Literaturfans.

Tja, und dort in den mannigfaltigen Bücherwelten bei Heyn wandelnd (Empfehlung!) hat unser LesArtBox-„Scout“ nicht widerstehen können und gleich vor Ort ein auch heuer noch hochaktuelles Büchlein käuflich erworben:
„Weil ein Aufschrei nicht reicht: Für einen Feminismus von heute“ von Anne Wizorek.
Erfrischend unakademisch zeigt die internetaffine Autorin auf, warum unsere Gesellschaft dringend eine neue feministische Agenda braucht.

In welcher LesArtBox in Velden am Wörthersee dieses Buch demnächst zum Tauschen aufliegt, verraten wir gerne ein andermal…

Advertisements

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s