Sommermischkost

IMAG0607_b_webRomantisch leichte Sommer-Urlaubslektüre auf Englisch gefällig? Cornwall in der Zeit von „Charles II of England“ 17. Jahrhundert, eine wunderschöne kapriziöse Lady und ein höchst attraktiver aber ebenso gefährlicher französischer Pirat…
Wer nun etwas mehr darüber wissen möchte, holt sich ganz schnell die historische Novelle „Frenchman’s Creek“ (Daphne du Maurier) aus der Strichcode-LesArtBox von Barbara Ambrusch-Rapp, wo uns das Taschenbüchlein heute in die Hände geraten ist.

2016 06  IMAG0613_web_sAber auch Fans von gar schwermütiger deutschsprachiger Kost sind ebendort mit
„Bis zur bitteren Neige“
(Johannes Mario Simmel)
mindestens genau so gut bedient, nicht wahr?

Advertisements

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s