Nur für kurze Zeit

IMAG0616_b_webSchon immer mal – endlich – es wird ja auch wirklich Zeit – die Lektüre von
Patrick Süskind „Das Parfum“
auf der Agenda?

Dann nichts wie hin zur „explodierten“ LesArtBox von Gerhard Fresacher an der Seepromenade in Velden am Wörthersee! Heute haben wir diesen Bestseller-Roman über die Geschichte eines Waisenkindes mit genialem Geruchssinn dort noch vorgefunden. Aber wer weiß, wie schnell sich jemand anderes dieses Tausch-Büchlein demnächst schnappt…

Advertisements

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s