Katzenpost

2015 06 145939_b_webDa gibt es ja in Klagenfurt so eine völlig unbekannte und überhaupt nicht innovative oder gar liebenswerte Buchhandlung… stopp! Alles ganz andersherum: Wer kennt nicht die regelmäßig mit brandneuen Buchtipps prall gefüllte Katzenpost von Heyn, einer der erfolgreichsten und x-fach ausgezeichneten Buchhandlungen Österreichs?

Wir schon – und so dachten wir, als sich kürzlich dieser schnurrende Kater vor der LesArtBox von Barbara Ambrusch-Rapp räkelte: Da muss doch der mysteriöse Mr. Heyn seine Finger, äh, Viecher im Spiel haben. Was uns selbstverständlich sehr gefreut hätte. Aber die geübte Heyn-Kundschaft weiß natürlich, dass sein Betriebskätzchen nur in tiefschwarzer Manier ein charmantes Unwesen treibt.

Macht gar nichts! Wir sehen diese flauschige Begegnung als Wink mit dem Zaunpfahl und allerdringendsten Auftrag:
Sofort bei „Heyn – Aus Freude am Buch“ allerfreundlichst um eine Bücherspende für unsere vier LesArtBox-Stationen bitten 🙂

Und wie wir der Sache mit der unverhofften Katzengesellschaft auf den Grund gehen, können wir ja auch ein andermal klären…

UPDATE 29.06.2015: Bücherspende von Mr. Heyn eingelangt!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Katzenpost”

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s