Mythologie zum Geburtstag

Detail_RonaldZechner_NMSVelden_LesArtBox

Wir freuen uns sehr über eine kleine Anekdote aus dem
„Ameisenbau“, die uns kürzlich per WhatsApp erreichte:

Am 10. Juni, meinem Geburtstag, waren wir am Abend in Velden noch etwas essen. Ich hatte zuvor noch nichts von der Eröffnungsfeier der „LesArtBoxen“ mitbekommen, aber als ich dann die Telefonzelle vorm Restaurant mit den ganzen Büchern sah, war ich direkt begeistert. Im Internet hatte ich schon viel von solchen Projekten gehört und mir eigentlich schon immer gewünscht, sowas auch in nächster Nähe zu finden. Als ich die „LesArtBox“ betrat, fiel mein Auge direkt auf ein dickes Buch über Griechische Mythologie, „Die schönsten Sagen des klassischen Altertums“ von Gustav Schwab. Da ich ja auch meine vorwissenschaftliche Arbeit zum Thema Mythologie schreibe, musste ich dieses Buch unbedingt mitnehmen. Dafür lagen dann am nächsten Tag 3 neue Bücher in der Box, die ich gerne bereit war abzugeben.

Herzlichen Dank für das schöne Feedback und die drei Tauschbücher. Und natürlich auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass die LesArtBox von Ronald Zechner eine kleine Freude bereiten konnte. Möge die vorwissenschaftliche Arbeit bestens gelingen.

Advertisements

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s