lost & found

P1110702_Zechner_Kokot_w2_LesArtBoxOh, wie schön – das verschwundene Buch aus der zweisprachigen LesArtBox von Tanja Prušnik ist wieder aufgetaucht! Ein literaturinteressierter Gast hatte es ja vor einigen Tagen – wohl mit einiger Mühe – aus der engen Drahtschlinge der fixen Bücher-Installation herausgelöst (wir berichteten).

Bei unserer „Patrouille“ fanden wir es nun fröhlich überrascht an einem ganz anderen Ort wieder: In der LesArtBox von Ronald Zechner mitten im Zentrum von Velden am Wörthersee. Die Freude ist groß!

Was allerdings unser LesArtBox-Buch „Das Kind, das ich war“ (von Andrej Kokot) auf dem Weg zwischen Selpritsch und Veldener Seecorso erlebt hat, werden wir wohl nie erfahren. Oder etwa doch? Wir würden uns sehr freuen 😉

Advertisements

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s